FreiRaum in der FEG Wilnsdorf

Wir wollen Frauen einen Ort geben, wo sie Gemeinschaft erleben können und Gelegenheit haben, Zeit und Leben miteinander zu teilen ! Wir wollen uns über unseren Glauben austauschen , gemeinsam beten ! Einfach eine Auszeit nehmen oder kreativ sein !

Wir treffen uns, in der Regel einmal im Monat immer Dienstags. Wenn nicht anders angegeben um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der FEG Wilnsdorf !
Alle Frauen sind willkommen(keine Altersbegrenzung)

Bitte einfach in den Terminplan schauen, oder einfach unter den Daten rechts, Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns!!

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Habt Ihr Fragen?

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Dorothea Finster

+49 271/394676

Heike Heide

+49 2737/97141

frauen@feg-wilnsdorf.de

oder nutzen Sie das untere Formular für eine Mail an uns.

10 + 2 =