Lass dieses Feld leer

Anmeldung zur KIGO Freizeit vom 19.04. - 21.04.2024

Bei Fragen/Besonderheiten stehen Kristina Mühlnickel und Madeleine Hassel gerne zur Verfügung. Bei technischen Problemen bei der Anmeldung wendet euch bitte ans Gemeindebüro.

Kosten: 75,00 Euro, weitere Kinder der Familie 65,00 Euro

Teilnehmendes Kind (Geschwisterkinder weiter unten)

2 Namen können eingetragen werden, wir werden versuchen mindestens einen zu erfüllen.

Bei Ja bitte das Medikament mit Dosierungsanweisung unterschrieben an die Mitarbeiter geben.

Daten der Sorgeberechtigten

Geschwisterkind 1

Geschwisterkind 2

Kindergottesdienst in der FeG Wilnsdorf

Jesus sagt: „Lasst die Kinder zu mir kommen, wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes.“

Markus 10,14

DAS SIND WIR

Wir sind ein großer bunter Blumenstrauß aus Kindern, die Gott kennenlernen wollen. Jeden Sonntagmorgen dürfen wir erfahren, wie groß Gottes Liebe für uns ist.Mit Spiel, Spaß und Kreativität entdecken wir spannende Geschichten in der Bibel.

Besonders wichtig ist uns gute Gemeinschaft. Jedes Kind wurde von unserem Schöpfer wunderbar und einzigartig gemacht und ist bei uns Willkommen.

Wir sind ein junges Mitarbeiterteam, dem es ein Anliegen ist, die Herzen der Kinder zu erreichen und ihnen von der Liebe Gottes zu erzählen. Die Begeisterung der Kinder für Jesus und ihre strahlenden Augen, wenn wir über ihn sprechen, sind unsere Motivation jeden Sonntag ein Programm zu planen, um die kleinsten der Gemeinde zu großen Nachfolgern Jesu zu machen.

Verantwortlich für den Kindergottesdienst sind Madeleine und Tom Hassel.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Gruppen sind nach Alter aufgeteilt:

3- 6  Jahre Strolche

6-10 Jahre KiGo (jüngere Gruppe)

10-13 Jahre KiGo (ältere Gruppe)

Du hast Fragen?

Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme.

Madeleine Hassel und Kristina Mühlnickel

kigo@feg-wilnsdorf.de

oder nutze einfach das untere Formular für eine Mail an uns.