Seniorenkreis in der FEG Wilnsdorf

Herzlich willkommen!

Alle Frauen und Männer, die gerne Gesellschaft haben, Gottes Wort hören möchten, sich Lieder von früher wünschen und für jede kleine Überraschung offen sind, sollten zu uns kommen.

Wir hören nicht nur zu; sondern wir wirken selbst auf unterschiedliche Weise mit. Biblische Botschaft und das Gebet sind immer Bestandteil. Zeitweise raten wir, regen uns gegenseitig mit Beiträgen zum Nachdenken an, ergänzen biblisch Gesagtes, versuchen uns an noch unbekannte, alte Lieder heran, und natürlich genießen wir zusammen viele, süßen Kuchenkreationen bei einer schönen Tasse Kaffee. Sehr schmackhaft geht es bei uns zu. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Gaumenfreuden unseren lieben Frauen einfallen.

Also kann und darf jeder persönlich mit beitragen zum Gelingen des Seniorennachmittags von 15.00 bis 17.00 Uhr. Jeder 3. Mittwoch eines Monats steht unter einem besonderen Thema in der Freien-Evangelischen-Gemeinde, FeG Wilnsdorf, Burgstraße 23, Jugend- und Seniorenraum, Erdgeschoss, für Rollstuhl zugängig.

Wer gehört dazu? Jede Frau und jeder Mann, die/der gerne mit dabei sein möchte, findet die Tür geöffnet. Alters- und Ortsgrenzen gibt es ebenso wenig wie kirchliche Zugehörigkeit.

Kommen Sie doch einfach!    Herzliche Einladung!

Unser Mitarbeiterteam freut sich auf SIE! Wann dürfen wir Sie in unseren Reihen begrüßen?

Haben Sie Fragen?

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Bernd Jürgen Müller 

+49 2739-892025,

senioren@feg-wilnsdorf.de

oder nutzen Sie das untere Formular für eine Mail an mich.

5 + 9 =