Aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen evtl. Einschränkungen, ist die Durchführung der Freizeit noch nicht gesichert. Natürlich geben wir Informationen sofort weiter.

28. – 30. August 2020

Liebe Mitglieder, Freunde, Gäste und Jugendliche der FeG Wilnsdorf,

viele haben sich auch dieses Mal, zu unserer Freizeit angemeldet. Darüber freuen wir uns sehr.

Nähere Infos zum Haus und dessen Möglichkeiten könnt ihr im Internet unter

www.cg-willingen.de/entdecken/gaestehaus-willingen.html entdecken.

Der Ort Willingen selbst bietet uns darüber hinaus vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung (z.B. Wanderung und Besichtigung der Mühlenkopfschanze, Sommerrodelbahn, Abenteuergolf, Besucher-Bergwerk, Wanderung oder Seilbahnfahrt auf den 838 m hohen Ettelsberg und zum Hochheideturm). Auch hier lohnt sich ein Blick auf www.willingen.de .

Weitere Informationen und das Anmeldeformular in den folgenden Dateien:

Die Anmeldungszeit ist vorüber. Solltet noch jemand Interesse haben, bitte Ralf Edelmann ansprechen. 

Einladung und Anmeldung Gemeindefreizeit Willingen 2020 /Word

Einladung und Anmeldung Gemeindefreizeit Willingen 2020 /PDF