Der Gottesdienst findet am Sonntag den 02.08. wie geplant als Open Air Gottesdienst statt. Die Wetteraussichten sind klasse.

Bitte beachtet, dass der Beginn um ⇒ 10.30 Uhr ist. Im Kalender steht 10.00 Uhr, dies ist zu ignorieren. Gerne kann man aber schon eher da sein.

Wie angekündigt gibt es einen Ortswechsel: Ab jetzt Sonntag treffen wir uns zu den Open Air Gottesdiensten auf dem Sportplatz in Wilgersdorf. Dort gibt es auch Toiletten.

Der Sportplatz ist in unmittelbarer Nähe zur CVJM Bildungsstätte. Von der Landstrasse zwischen Wilnsdorf und Wilgersdorf an der Bushaltestelle abbiegen zur Bildungsstätte, dort am Parkplatz vorbei, rechts abbiegen, nach ein paar Metern liegt linke Seite eine Parkfläche und rechts der Sportplatz. Bitte eng parken. 

Zur Erinnerung sei auch noch einmal erwähnt, dass der Kindergottesdienst für alle incl. Strolche stattfindet. 

Gerne könnt ihr Kaffee und Getränke mitbringen, und nach dem Gottesdienst noch verweilen. 

Wir freuen uns schon auf diesen Gottesdienst, seit herzlich dazu eingeladen. Open Air bedarf es keiner Anmeldung. Masken sollte man immer dabeihaben, braucht man hier aber nicht aufsetzen.