Jesus spricht: »Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.«
Matthäus 28, 18-20

Was ist das Gemeinde Forum und dessen Ziel?

Das Gemeinde Forum ist der „Marktplatz für Jüngerschaft“ der FeG Wilnsdorf.
Hier trifft sich die Gemeinde zusätzlich zum Gottesdienst, um gezielt Jüngerschaft und persönliches Wachstum zu ermöglichen. Das Forum findet unregelmäßig mittwochs um 19:30 Uhr statt. Dieser Abend ist offen für jeden und es bedarf auch keiner Anmeldung.
Gemeinsam wollen wir die Bibel studieren, uns mit geistlichen und gesellschaftlichen Themen auseinandersetzten und Gott anbeten!
Die konkreten Themen finden sich im Kalender hier