Yougend in der FEG Wilnsdorf

Du bis auf der Suche nach einer richtig coolen Jugendgruppe? Dann bist du in der YOUgend der FeG Wilnsdorf genau richtig! Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19 bis 21 Uhr im neu gestalteten Jugendraum unserer FeG. Hier erwarten dich eine tolle Gemeinschaft mit anderen jungen Leuten, Lobpreis zur Ehre Gottes, spannende Predigten und Bibelarbeiten, sowie Abende voller Action mit Kicker-Duellen, Billard und Dart und natürlich gutem Essen. Du bist neugierig geworden oder hast noch Fragen? Dann komm doch vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf dich!

Alter: 13 bis 22 Jahre

Unser Programm von Januar – April 2024:

Hast Du Fragen?

Wir  freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Julia u. Björn Winter

+49 173 9090065

yougend@feg-wilnsdorf.de

oder nutze das untere Formular für eine Mail an uns.

1 + 6 =